Inhaltsverzeichnis


eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten

  • über den Button links oben im Menü gelangt man in das eCohesion-Portal

eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten: eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten

  • nutzt die begünstigte Person eCohesion, ist die eCohesion-ID am Vorhaben zu hinterlegen
  • zur Erfassung steht der Prozess „eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten“ zur Verfügung
  • das zu bearbeitende Vorhaben wird über die Vorhabenssicht oder die Prozesssicht aufgerufen


Nur bereits im efREporter4 genehmigte Vorhaben (Status BB – Vorhaben genehmigt) können an das eCohesion-Portal übertragen werden.

  • die vom Antragstellenden/begünstigter Person mitgeteilte eCohesion-ID (12-stellige Buchstaben/ Zahlen-Kombination) wird in das Datenfeld eCohesion-ID des zugeordneten Antragstellenden eingetragen

  • mit der Schaltfläche wird die Erfassung der eCohesion-ID am Vorhaben beendet



An dieser Stelle ist es ebenfalls möglich, eine vorhandene eCohesion-ID am Vorhaben durch eine andere zu ersetzen oder eine alte eCohesion-ID vom Vorhaben zu entfernen. Die Informationsübermittlung findet dann an die neue eCohesion-ID statt bzw. mit der Löschung findet keine Informationsübermittlung mehr an das eCohesion-Portal statt.

  • es erscheint der folgende Hinweis zur Informationsübermittlung an das eCohesion-Portal

eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten: Bericht generieren

  • nach Anklicken des Buttons erscheint die Maske „eCohesion-ID am Vorhaben bearbeiten: Bericht generieren“
  • mit dem Button wird der Prozess geschlossen



In der aktuellen Version ist es noch nicht möglich, in dieser Aktivität einen Vorhabensbericht zum Vorhaben zu generieren.





Nach der Eintragung der eCohesion-ID wird das Datenfeld „eCohesion Vorhaben“ am Vorhaben automatisch auf „Ja“ gesetzt und die Daten zum Antragstellenden am Vorhaben werden aktualisiert.



  • Keine Stichwörter