Sollte das genutzte Passwort zur Anmeldung nicht funktionieren, so steht die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts über die Anmeldeseite (siehe Anmeldung in Confluence) zur Verfügung.
Über
öffnet sich ein weiteres Fenster. Die entsprechend vorzunehmende Eingabe durch Betätigen des Buttons
bestätigen.
Das sich daraufhin öffnende Fenster gibt Auskunft dazu, dass eine E-Mail versendet wird, die den Link zur Neuvergabe des Passworts enthält.
Diese E-Mail enthält standardmäßig als Absender den Namen des Benutzers. |
Der Erhalt dieser E-Mail kann bis zu zwei Minuten dauern. Sollte die E-Mail auch nach dieser Zeit nicht eingetroffen sein, so ist über den im letzten Fenster enthaltenen Link Kontakt zu einen der Administratoren aufzunehmen.
Die Änderung des Passworts wird ebenfalls für Jira und Citrix wirksam. Die Übernahme in diesen Systemen kann ggf. ein paar Minuten dauern. |